Wie man einen kleinen Luftkompressor wählt

Wenn Sie für einen kleinen Luftkompressor kaufen, ist das erste, was Sie bemerken werden, dass sie mit Spezifikationen verputzt sind: 2 PS, 10 bar,  120 l/min, 73 dB …

Aber lass dich nicht von all diesen Spezifikationen verwirren. Wir sagen Ihnen, was sie bedeuten, was wichtig ist und was nicht, und helfen Ihnen, einen Kompressor zu wählen, der Ihren Anforderungen entspricht.

Wir haben die am weitesten verbreiteten Kompressoren auf dem Markt – mehr als 20 Modelle – ausprobiert und acht ausgewählt, von denen wir dachten, dass sie die beste Wahl für Heimwerker seien. Wir haben uns auf kleine bis mittelgroße Modelle konzentriert, weil sie erschwinglich und tragbar sowie leistungsstark genug für die gängigsten DIY-Projekte waren.

Kleiner Luftkompressor – Sie sind nicht für „High-Demand“ -Tools

Keiner der von uns getesteten kleinen Luftkompressoren ist ein guter Partner für lufthungrige Werkzeuge wie Druckluftschrauber, Sandpapierschleifer oder Farbspritzgeräte. Für diese Werkzeuge benötigen Sie einen viel größeren Druckluft Kompressor. Wir helfen Ihnen, mit unseren Luftkompressor-Bewertungen den richtigen zu finden.

L/Min ist der Schlüssel

L/min (Luftabgebeleistung in Liter pro Minute) sagt Ihnen, wie schnell der kleine Luftkompressor Luft liefern kann. Und es ist in der Regel die wichtigste Zahl zu berücksichtigen. Wenn ein Werkzeug schneller Luft verwendet, als der Kompressor liefern kann, müssen Sie aufhören zu arbeiten und darauf warten, dass der Kompressor aufholt. Jeder Hersteller testet seine Kompressoren mit 90 psi – eine durchschnittliche Einstellung für einen Nagelpistole – damit Sie sicher sein können, dass Sie Äpfel mit Äpfeln vergleichen, wenn Sie sich die L/Min-Zahlen anschauen. Die von uns getesteten Kompressoren liegen zwischen 80 und 100 l/min.

diefreiheit.org